Wir laden zur nächsten Vorstandssitzung ein!

15. Juni 2016 | Von | Kategorie: Verein

pentahotel-Kassel-Tagungsraum-3-397475Seit anderthalb Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit unserer Arbeitsweise. Einer der ersten Veränderungen, die der neue Vorstand Anfang 2015 eingeführt hat war, dass wir unsere Sitzungen nicht mehr in wechselnden Wohnzimmern sonder zentral in einem kleinen Tagungshotel in Kassel abhalten – Kassel, weil die Stadt ja ziemlich zentral liegt und aus allen Richtungen vor allem mit der Bahn sehr gut zu erreichen ist.

So verteilen wir die Reisezeiten und auch die Reisekosten gerecht auf alle Sitzungsteilnehmenden und ermöglichen es auch jedem, am selben Tag nicht nur anzureisen sondern danach auch ohne wesentlicheren Problemen noch nachhause zu kommen.

Nicht zuletzt ist es uns jetzt möglich, die Vorstandssitzungen für sämtliche Mitglieder der DAFG zu öffnen! Wir möchten mit den Mitgliedern intensiver in Dialog treten, es ihnen ermöglichen, ihre Ideen einzubringen und ihnen in, mit und für die DAFG zu engagieren.

Und wir möchten mit der kommenden Sommersitzung des Vorstands Anfang Juli damit beginnen! Wir laden sämtliche Mitglieder der DAFG herlich ein, nach Kassel zu kommen, um die Geschicke der DAFG mitzuentscheiden. Wir freuen uns auf euch!

 

DAFG-Vorstandssitzung

Wann: am 09. Juli 2016, 12-17 Uhr
Wo: Pentahotel Kassel
Berta-von-Suttner-Str. 15
34131 Kassel-Wilhelmshöhe
(gerade mal 100 Meter vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe)

 

Vorläufige Tagesordnung
TOP 1: Begrüßung, Formalien
TOP 2: Berichte – Rückblick auf das erste Halbjahr
TOP 3: Öffentlichkeitsarbeit
TOP 4: Albanische Hefte – Planung Hefte 3-4/2016
TOP 5: Aktivitäten im 2. Halbjahr u.a.:
TOP 6: Erste Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung 2017
TOP 7: Sonstiges
TOP 7: Terminfindung, Verabschiedung

Sollten Sie an der Vorstandssitzung teilnehmen wollen, bitten wir aus organisatorischen Gründen um einer Anmeldung bis zum 04. Juli 2016 unter info(a)albanien.dafg.de bzw. tel. 0345 9593 064

 

 

Letzte Beiträge

Teilen:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar